• 2 Posts pro Monat, in denen die Marke getaggt und beworben wird, mit der Absicht, den Social-Media-Traffic für die Marke zu erhöhen
- Instagram-"Übernahme" des Marken-Accounts, um zu zeigen, wie das "Leben eines Olympioniken" aussieht und um die Funktionalität und das Aussehen meiner Reiseausrüstung zu bewerben
- Social-Media-Giveaways für die Marke (Wasserflaschen, T-Shirts, Hüte, Taschen, etc.) für lokale Fans, die sich an Posts mit Bezug zur Marke beteiligen
Vertragslaufzeit
Start-Datum
Ab Vertrags-Unterschrift
End-Datum
31.12.2021
Kategorie
Beiträge in sozialen Netzwerken
• Ich werde das Markenlogo auf der gesamten Wettkampfkleidung tragen (Shorts/Hut)
- "Giveaways" in Form von Rabattcodes, Wasserflaschen und Produktproben bei allen Veranstaltungen in Toronto (Provinzmeisterschaften und nationale Meisterschaften)
- Gebrandete Wasserflaschen/Shakerflaschen mit Logo, die während des Wettkampfs und bei allen Presseveranstaltungen (Interviews nach dem Spiel, Pressekonferenzen usw.) verwendet werden
Vertragslaufzeit
Start-Datum
Ab Vertrags-Unterschrift
End-Datum
31.12.2021
Kategorie
Trikot-Sponsoring
•Ich werde an bis zu drei von der Marke gewünschten Firmenveranstaltungen teilnehmen (z. B. Vortragsveranstaltungen, mögliche Wohltätigkeitsveranstaltungen, Marketingveranstaltungen)
- Es besteht die Möglichkeit, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu organisieren (Werbung für die Marke) und diese mit Beach-Volleyball zu verbinden (Klinik, Mini-Turnier, Drop-in-Session, etc.)
Vertragslaufzeit
Start-Datum
Ab Vertrags-Unterschrift
End-Datum
31.12.2021
Kategorie
Präsenz bei Veranstaltungen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", {
// Your custom options
});