Santino Exenberger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Santino Exenberger

 Schwaz Skateboarding

Kurzbeschreibung

Hallo, für meinen Traum an den olympischen Spielen 2020 in Tokio teilzunehmen benötige ich für die Umsetztung des Masterplans noch Sponsoren

Beschreibung

Für den von meinem Vater erstellten Masterplan benötigen wir noch finanzkräftige Sponsoren die uns/mich an die verschiedensten Veranstaltungsorte bringen können bzw. den Aufenthalt dort finanziell ermöglichen. Bisher wurde alles von meinem Vater gestemmt, leider sind aber die Kosten für internationale Veranstaltungen sehr hoch und damit für eine Familie nicht immer bezahlbar. Bisher waren wir schon mehrfach in Prag, Paris, Barcelona. Auch schon in RSA bei den Weltmeisterschaften. Aber um den nächsten Schritt in der Karriere zu machen, sollte ich mich öfters international messen, auch ein Trainingslager in USA wäre von Vorteil (Camp Woodward).

Verwendungszweck

Reisekosten

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Teilnahme an den Weltmeisterschaften in RSA 2015

16.Platz Weltcup in Graz

Jugend Europameisterschaften in Paris 5.Platz (2015) und 3.Platz (2016)

Zahlreiche 1.Plätze National / International

Gesamtsieger Munich Beast Tour 2013 und 2014

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram (santino_exe) 2162 Followers

Youtube : 13789 Views

Facebook: 2238 Freunde