Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Santino Exenberger

 Schwaz Skateboarding

Kurzbeschreibung

Hallo, für meinen Traum an den olympischen Spielen 2020 in Tokio teilzunehmen benötige ich für die Umsetztung des Masterplans noch Sponsoren

Beschreibung

Für den von meinem Vater erstellten Masterplan benötigen wir noch finanzkräftige Sponsoren die uns/mich an die verschiedensten Veranstaltungsorte bringen können bzw. den Aufenthalt dort finanziell ermöglichen. Bisher wurde alles von meinem Vater gestemmt, leider sind aber die Kosten für internationale Veranstaltungen sehr hoch und damit für eine Familie nicht immer bezahlbar. Bisher waren wir schon mehrfach in Prag, Paris, Barcelona. Auch schon in RSA bei den Weltmeisterschaften. Aber um den nächsten Schritt in der Karriere zu machen, sollte ich mich öfters international messen, auch ein Trainingslager in USA wäre von Vorteil (Camp Woodward).

Verwendungszweck

Reisekosten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });