Sindy - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sindy

 Berlin Bergrennen, CrossFit, Mittelstreckenlauf ...

Kurzbeschreibung

Ich bin Mitglied im DBVFF als auch im SCC. In diesem Jahr (2022) stand ich bereits auch das ein und andere Mal auf dem Treppchen und habe mich bei meinem ersten Hyrox (in Berlin) direkt für die WM in Manchester im Mai 2023 qualifiziert.

Beschreibung

Ich bin regelmäßig bei Wettkämpfen zugegen. Aktuell bei vielen Straßenläufen aber insbesondere bei Trailrunningevents. In diesem Jahr bin ich bereits des öfteren auf dem Treppchen gelandet und habe mich bei meinem ersten Hyrox (in Berlin) für die WM in Manchester im Mai 2023 qualifiziert und bin auch bereits angemeldet. Da meine Leidenschaft grundsätzlich für Sport (Trailrunning, Crossfit) sehr hoch ist und ich gerne an Wettkämpfen teilnehmen, bin ich auch quasi oft sichtbar. Leider ist es natürlich ein sehr teures Hobby, sodass es aktuell nur bis zum einem gewissen Grad funktioniert. Meine Wettkämpfe und Erfolge poste ich auch entsprechend auf Instagram. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich jemand sponsoren würde, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist. Auch die kleinen Gesten zählen. :-) 

Reichweiten / Links

Verknüpfte Profile

Deutscher Bundesverband funktionaler Fitness e. V. (Verein)