Sindy - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Sindy

 Berlin Bergrennen, CrossFit, Mittelstreckenlauf ...
  • Gerne möchte ich einen Sponsor finden, den ich auf Social Media auf meinen Events und in meinem Trainings präsentieren kann. Kleine Personen darzustellen und zu sponsern, kann auch andere motivieren, dass jeder mal klein angefangen hat. Ich möchte meine Leidenschaft zum Sport und zu den Wettkämpfen (Trailrunning, CrossFit) weiter ausbauen und mich verbessern, was aber nur mit einer Unterstützung einfacher zu meistern ist.


    Zusammensetzung des Preises

    • Wiederholte finanzielle Unterstützung i.H.v. 1.000€0 pro Saison

    • Wiederholte Sachleistung im Wert von 500€0 pro Saison (Trailrunning-Bekleidung)


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Crowd-Sponsoring


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });