Sin Pies - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sin Pies

 Milano Klettern

Kurzbeschreibung

Sin Pies sind zwei Mädchen, eine Italienerin und eine Spanierin, mit einer Leidenschaft fürs Bouldern. Er wurde eines Morgens nach einer Verletzung geboren, einem Sturz von einem Block, wobei er tatsächlich seine Füße verlor, was viel schlimmer hätte enden können.

Beschreibung

Wir glauben, dass es verschiedene Arten von Sponsoring gibt, darunter solche für Spitzensportler und solche für weniger leistungsstarke Athleten mit hoher Sichtbarkeit und sportlichen Wachstumsmöglichkeiten.

Aus diesem Grund suchen wir kleine Marken, die mit uns wachsen wollen. Weiterhin finden wir es interessant, dass die Zielgruppe gesponserte Personen nicht als unerreichbare Ebene, sonst als etwas Erreichbares, sieht und somit zum Verkauf des Produktes beiträgt.

Unser idealer Sponsor

Kleine Marken, die mit uns wachsen wollen

Verwendungszweck

Machen Sie die Marke mit Kleidung oder Bouldermaterial sichtbar

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Wir haben seit weniger als einem Jahr eine Instagram-Seite und kürzlich einen YouTube-Kanal erstellt.

Wir haben derzeit 650 Follower auf Instagram, aber wir wachsen ständig.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: