Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Sportakrobatikverein Augsburg-Hochzoll 1957 e.V.

 Friedberg Akrobatik, Allgemeines Turnen, Tanzen ...

Kurzbeschreibung

Seit der Gründung 1957 hat es sich der SAV Augsburg Hochzoll zum Ziel gesetzt junge Menschen für die Sportakrobatik zu begeistern.

Beschreibung

Seit der Gründung 1957 hat es sich der Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll zum Ziel gesetzt junge Menschen für das Turnen zu begeistern – und das mit Erfolg: über die letzten 58 Jahre wurden viele nationale und internationale Erfolge nach Augsburg gebracht.
Mindestens genauso wichtig ist es uns aber, dass Jung und Alt bei uns Sport machen können (Workout Mix, Yoga, Mutter-Kind-Turnen,…). Über 200 Kinder und Jugendliche werden von 12 Übungs-leitern mit ihren Assistenten in alle Grund-lagen der Bewegungsmotorik und daraus weiterführend bis zu akrobatischen Einzel-disziplinen herangeführt. Gerade in einer Zeit der umgreifenden Bewegungsarmut bei Kindern und jungen Menschen kann diese Arbeit, die kleine Vereine leisten, nicht hoch genug geschätzt werden!
 

 

Unser idealer Sponsor

Der ideale Sponsor ist so einzigartig und innovativ wie wir. Die Kinder und Jugendlichen die bei uns trainieren betreiben nicht nur irgendeinen Sport, sondern einen absolut einzigartigen Sport. Wer erfolgreich seien will muss über Durchsetzungsvermögen und den notwendigen Biss verfügen. 

Changemangenment, Zeit- und Selbstmanagement sowie Teamfähigkeit sind ein absolutes Muss. Vertrauen und Perfektionismus sind Grundvoraussetzung für den Erfolg in unserem Sport. Wir legen speziell Wert auf Loyalität und Kommunikationsfähigkeit unter Stressbedingungen. Die Sportler müssen im Wettkampf drei perfekte Übungen innerhalb von 2 Minuten abliefern. Nulltoleranz für Fehler, jeder Wurfelement muss sitzen und falls doch etwas daneben geht kann sich der Obermann darauf verlassen, dass seine Untermänner in auffangen.

Unserem idelalen Sponsor kommt dies alles bekannt vor, denn Top-Fach- und Führungskräfte von heute müssen auch so ticken. 

 

Verwendungszweck

Warum Sponsor des SAV sein?

 

  • Unterstützung von Reisen zu nationalen und internationalen Wettkämpfen

  • Förderung des internationalen Erfahrungsaustausch in Sachen Sportakrobatik

  • Trainingslager und Ausflüge unterstützen, um sportliche Leistung und Gruppendynamik zu fördern!

  • Geräteanschaffungen bezuschussen, damit Jung und Alt noch effektiver trainieren können!

  • Einen Beitrag leisten, damit wir weiterhin ein Sportverein für die ganze Familie sein können!