Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Stephan Gerlach

 Kirchheim Teck Mountainbike, Freerunning, Radsport

Kurzbeschreibung

Hallo mein Name ist Stephan Gerlach , 43 Jahre alt und Ich bin Model und Werbedarsteller .Zudem bin Ich Gründer des"Burning Hearts" Cycling Clubs und extrem Ausdauersportler (MTB). Bald bin ich als Barista noch mit mobiler Cafe Bar unterwegs.

Beschreibung

Stephan ist super vernetzt.Als Werbedarsteller und Model ist er auf vielen Medien sehr präsent.Zu seinem Freundeskreis gehören viele Redakteure und Fotografen ,mit denen er regelmäßig Projekte plant und umsetzt. Als Sportler kommt er regelmäßig mit seinen extremen Aktionen in den auflagestarken Bike Magazinen.Er hat einen eigenen Lifestyle Radsportclub “Burning Hearts” gegründet mit denen er Events, Rennen und viele andere Veranstaltungen plant. Eine Homepage mit Onlineshop entsteht gerade wo er seine eigene Radsport Kollektion und Merchandising vertreibt. Bekannte Redakteure wie Henri Lesewitz(Chefredakteur Bike) oder Profi Fotograf Daniel Geiger gehören dem Club an .Gutes Bildmaterial und Geschichten werden stetig geliefert.Bald wird er zusätzlich noch als Barista mit einer mobilen Cafebar buchbar sein und viel auf Events ,Messen oder Radwegen zu sehen sein.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });