Strüby-BiXS Team

 Willisau Mountainbike, Radsport, Urban Freeride

Kurzbeschreibung

UCI-Mountainbike-Team 4x Weltmeisterin (Juniorinnen, U23-Frauen) 3x Europameisterin (Juniorinnen) 13x Weltcup-Podium (XCO, XCE)

Beschreibung

Wir sind ein professionelles Mountainbike-Team aus der Schweiz, registriert in der UCI (Union Cycliste International). Unser Team war zum ersten Mal im Sport im Jahr 2005 aktiv und seit 2010 sind wir ein UCI-Team.

Unsere Fahrer haben viele beeindruckende Ergebnisse erzielt.
Linda Indergand, Alessandra Keller, Ramona Forchini und Jacqueline Schneebeli wurden alle Weltmeister in der Kategorie Junioren oder U23.
Linda Indergand, Alessandra Keller und Jacqueline Schneebeli wurden auch Europameister.
Unsere Fahrerinnen erreichten zusammen:
-6 Medaillen bei Weltmeisterschaften (4x Gold, 2x Bronze)
-4 Medaillen bei Europameisterschaften (3x Gold, 1x Bronze)
-9 Podestplätze im Weltcup (2x Gold, 6x Silber, 1x Bronze)
-3 Medaillen bei XCE-Weltmeisterschaften (1x Silber, 2x Bronze)
-2 Medaillen bei XCE-Europameisterschaften (1x Silber, 1x Bronze)
-4 Podestplätze im XCE Weltcup (2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze)

Wir sind ein internationales Team. In diesem Jahr kommen unsere Fahrerinnen aus der Schweiz, Polen und Kolumbien.
Die polnische Reiterin - Paula Gorycka - war auch in der Junioren- und U23-Kategorie erfolgreich. Für andere Teams fahrend, erreichte sie zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften, eine Silbermedaille bei Europameisterschaften, vier Podiumsplätze im Weltcup und sie nahm an den Olympischen Spielen in London 2012 teil.
Die kolumbianische Reiterin - Laura Valentina Abril Restrepo - war 2008 Junioren-Weltmeisterin.

Unsere Idee ist es, den Reitern zu helfen, ihr Bestes zu erreichen. Wir machen Schritt für Schritt unsere Arbeit und erreichen unsere Ziele.

Unser Trainer und Teammanager ist Andreas Kurmann. Er ist Schweizer Olympiatrainer und er weiß, wie man die Fahrer führt, um ihnen zu helfen, ihr Bestes zu geben. Seine Erfahrung wird durch seine Zeit als Spieler in verschiedenen Sportarten (Mountainbike, Skilanglauf, Laufen) unterstützt.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Wir sind in den sozialen Medien als Team und unsere Fahrer als professionelle Radfahrer aktiv (Facebook, Instagram, Twitter, Youtube)
  • Wir fördern solche Werte wie Fairplay, harte Arbeit, Geduld, Regelmäßigkeit, Freundschaften, Glück
  • Die World Cup Rennserie ist im Red Bull TV zu sehen und wird von tausenden von Menschen auf der ganzen Welt verfolgt
  • Wir starten bei Rennen in vielen Ländern - Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, USA, Kanada, Tschechien, Polen, Griechenland, Türkei, Spanien, UK, Österreich und viele mehr
  • Mit einem Sponsoring unseres Teams erreichen Sie eine sportaffine und aktive & gesunde Klientel

Sponsoren

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: