THC Altona Bahrenfeld 1.Herren - Sponsoringprofil | Sponsoo

THC Altona Bahrenfeld 1.Herren

 Groß Flottbek Feldhockey, Hallenhockey

Kurzbeschreibung

Wir sind die 1.Herren des THC Altona Bahrenfeld. Zur Zeit spielen wir in der Hallensaison in der Regionalliga Nord und in der Feldsaison in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.

Beschreibung

Wir Herren sind spätestens seit dem Aufstieg in der Hallen-Regionalliga (dritte Liga) im Jahr 2016 das Aushängeschild vom THC Altona Bahrenfeld e.V.
Seitdem halten wir uns konstant in der Liga und spielen auf dem Feld in der Oberliga (vierte Liga) immer wieder oben mit und wurden bei der letzten vollständigen Saison Oberligameister.

Unser Team zeichnet sich durch einen gesunden Mix aus erfahrenen, ehemaligen Bundesligaspielern sowie jungen, hungrigen Spielern aus. Genau diese Mischung spiegelt unsere Spielweise wieder, wir verstecken uns vor keinem Gegner und spielen unser mutiges, offensives Spiel welches von einer frechen Spielweise und Leidenschaft geprägt ist.Wir wollen in den nächsten Jahren auch auf dem Feld den Sprung in die Regionalliga schaffen und uns als Mannschaft weiterentwickeln und Stück für Stück wachsen.

Unser idealer Sponsor

Reichweiten / Links

Sponsoren

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });