Timmy Fockenberger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Timmy Fockenberger

 Brückl Downhill, Mountainbike, Radsport

Kurzbeschreibung

Enduro MTB VizeStaatsmeister 2021 Weltcup Ranking Platz 28 2023 Weltcup Ranking Platz 34 2022 11.5k Instagram Follower 1k Youtube Follower

Beschreibung

Ich habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und fokussiere mich nun 100% auf den Radsport. Um in ein Factory Team aufgenommen zu werden arbeite ich jeden Tag hart daran in jedem Aspekt besser zu werden. Für die nächste Saison benötige ich Hilfe von Sponsoren um den ganzen Weltcup bestreiten zu können!

Für weitere Infos gerne melden +43 676 8980 7677

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

11.5k Instagram Follower (timmy _dh _)

1k Youtube Follower (Timmy MTB) 

Diverse Artikel im Österreichischen MTB Magazin “Lines Mag” online veröffentlicht!

Teilnhmer der MTB Serie “Pinkbike Academy 2022”

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });