Vera Güntert - Sponsoringprofil | Sponsoo

Vera Güntert

 Oberägeri Eisschnelllauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Sportart: Eisschnelllauf Sportliche Ziele: Olympische Spiele Mailand 2026

Beschreibung

Am Eisschnelllauf fasziniert mich die Geschwindigkeit, welche man durch die eigene Kraft aufbaut. Mit bis zu 52km/h durch die Kurven zu laufen ist ein unglaubliches Gefühl. Ich bin Vera Güntert und mache seit 8 Jahren Eisschnelllauf. Seit 2019 habe ich meinen Trainingsstützpunkt mehrheitlich in Deutschland (Inzell), da vor Ort die besten Trainingsbedingungen herrschen. Meine grössten Erfolge bisher waren der 12. Platz an der Weltmeisterschaft 2021 und der 2. Platz in der Gesamtwertung im U-23 Weltcup. Mein Ziel sind die Olympischen Spiele 2026 in Mailand. Dafür trainiere ich jeden Tag zwischen 4-6 Stunden.

Ich würde mich freuen mit Ihnen an meiner Seite den Weg an die Olympischen Spiele 2026 zu gehen. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

WM 2021 12. Rang Massenstart

U-23 Weltcup 2019/20 Gesamtwertung 2. Rang Massenstart

U-23 Weltcup 2019/20 Enschede (NED) 2. Rang Massenstart

U-23 Weltcup 2019/20 Bjugn (NOR) 5. Rang Massenstart

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Follower: 60`000

Website: www.veraguentert.ch

Presseberichte und internationale TV Ausstrahlung an Weltcups/Europameisterschaften/Weltmeisterschaften

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });