Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Weiß Manuel

 Kümmersbruck Kegeln, Leichtathletik, Triathlon ...

Kurzbeschreibung

Aktueller Vizeweltmeister, Weltpokalsieger, Championsleague Gewinner. Sportkegler und Triathlet

Beschreibung

Mein Name ist Manuel Weiß, bin 31 Jahre jung und international erfolgreicher Sportkegler, Triathlet und Ultraläufer. Ich bin wohnhaft in Kümmersbruck, verheiratet und habe zwei Kinder. Neben meiner 41 Stunden Arbeitswoche trainiere ich rund 15-20 Stunden. Dazu kommen diverse Wettkämpfe auf nationaler sowie internationaler Ebene. Seit 2007 bin ich Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Sportkegeln und habe seitdem viele Erfolge erreichen können (siehe unten). Ich spiele für den derzeit erfolgreichsten Kegelverein der Welt „Rot Weiß Zerbst“ in Sachsen-Anhalt mit dem ich 2017 und 2021 die Championsleague gewinnen und viele weiter Erfolge erreichen konnte. 2021 absolvierte ich das erste Mal die Ironman Distanz (3,8 Km Schwimmen, 180 Km Rad, 42,2 Km Laufen) im Triathlon, 2022 folgte das zweite mal und 2023 steht das 3. mal - der Ironman Frankfurt auf dem Plan 

Trainingsumfang pro Woche

~ 2-5 Km Schwimmen
~ 200 Km Radfahren
~ 50-60 Km Laufen
~ 600-900 Wurf Kegeln

Unser idealer Sponsor

Offen für Sponsoring verschiedenster Art

 

  • Werbung auf Ausrüstungsgegenständen (Trikot, Bekleidung,

           Handtücher, Schweißbänder, Helm, Schuhe, Kugeln, Fahrrad etc.)

  • Werbung über Social Media (Facebook, Instagram, etc.)

  • Werbung bei Benefizturnieren/Veranstaltungen

  • Regelmäßige Berichte in Fernsehen, Internet und Zeitung

Außerdem bin ich absolut offen für eigene Ideen Ihrerseits, sodass Sie maximal davon profitieren können.

Verwendungszweck

Fahrtkosten, Trainingskosten, Physiotherapie, Materialkosten, Verdienstausfall(Abwesenheit im Beruf), Übernachtungen, Ausrüstung, Teilnahmegebühren, Trainingskosten, Leistungsanalysen, Verpflegung für Training und Wettkampf etc.