Yamil Ray

 Pforzheim Akrobatik, Bodybuilding, Boxen ...

Kurzbeschreibung

Offener kontaktfreudiger Mensch. Nicht Öffentlichkeitsscheu. Motiviere Mitmenschen. Mache Fitness, Kampfkunst, Stuntman und Schauspiel

Beschreibung

Ich bin sehr motiviert mit dem was ich mache (Fitness, Film, Kampfsport, Coaching) über mich hinauszuwachsen, sodass ich damit auch meine Mitmenschen motivieren kann. Wenn einzelne Personen oder auch Unternehmen mich als Repräsetant für ihre Sache gewinnen und ich das Gegefühl habe, dass ich mich mit den jeweiligen Interessenten indentifizieren kann, dann stecke ich gerne Energie und Zeit in das Vorhaben, um meinen Sponsor gut dastehen zu lassen. Je mehr es mir ermöglicht wird mit dem was ich mache ein gutes Leben zu führen, desto mehr unterstütze ich meinen Sponsor mit den Mitteln die ich habe.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin auf gutem Weg Fuß in der Filmindustrie zu fassen. Bisher habe ich als Stuntman und Schauspieler in Spielfilme mit gewirkt. Da ich als Quereinsteiger mein Glück nachgehe, haben sich über die Jahre viele wertvolle Kontakte angesammelt, die im Bereich Mode, Film und Musik einzuordnen sind.
Ich bemühe mich meine Demos aktuell zu halten. Anbei finden Sie Links zu einigen Daten von mir.

Mein IMDb link, von Mike Leeder erstellt (casting director)
http://www.imdb.com/name/nm6854362/?ref_=fn_al_nm_1

Mein Acting/Action Reel (02:20min)
https://www.youtube.com/watch?v=yetS3HauqFU
Mein Action Demo Reel (02:32min)
https://www.youtube.com/watch?v=BClwlN1EguM

Zuletzt noch meine Vita

- Schauspieler in "Herzlos" Regie Armin Schnürle (Mania Pictures Produktion) 2014
- Stuntman im mehrfach preisgekröntem "Five Minutes: Interactive Shortfilm" Regie Maximilian Niemann (Film Akademie Ludwigsburg.) 2014
- Stuntman in "Ultimate Justice" mit Marc Dacascos und Mike Möller in der Hauptrolle 2015
- Komparse in der SWR Serie Heiter bis Tödlich: Huck (zweite und letzte Folge) 2015
- Komparse in "Der Staat gegen Fritz Bauer" Regie Lars Kraume 2015
- Schauspieler in "Herbstschnitt" Regie Ruth Breuer, Latifa Flaga (Hochschule Offenburg) 2015/2016
- Stuntdouble für Murali Perumal in "Die Reste Meines Lebens" Regie Jens Wischnewski (Kurhaus production GmbH) 2015/2016
- Tänzer im Stadttheater Pforzheim für das Musical "West Side Story" 2015/2016