Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Yamil Ray

 Pforzheim Akrobatik, Bodybuilding, Boxen ...

Kurzbeschreibung

Offener kontaktfreudiger Mensch. Nicht Öffentlichkeitsscheu. Motiviere Mitmenschen. Mache Fitness, Kampfkunst, Stuntman und Schauspiel

Beschreibung

Ich bin sehr motiviert mit dem was ich mache (Fitness, Film, Kampfsport, Coaching) über mich hinauszuwachsen, sodass ich damit auch meine Mitmenschen motivieren kann. Wenn einzelne Personen oder auch Unternehmen mich als Repräsetant für ihre Sache gewinnen und ich das Gegefühl habe, dass ich mich mit den jeweiligen Interessenten indentifizieren kann, dann stecke ich gerne Energie und Zeit in das Vorhaben, um meinen Sponsor gut dastehen zu lassen. Je mehr es mir ermöglicht wird mit dem was ich mache ein gutes Leben zu führen, desto mehr unterstütze ich meinen Sponsor mit den Mitteln die ich habe.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });