Alexander Koerfer

„Laufen / Triathlon / Radfahren / Schwimmen - 28 Jahre alt, Düsseldorf - > 50 (Ultra-) Marathons gefinished - Ironman und 24h Wettkämpfe“


Bergsteigen, Radsport, Schwimmen ...  Düsseldorf

Media-Daten

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram:

https://www.instagram.com/alexkoerfer/

Username: alexkoerfer

Follower: ca. 8.000 (Stand Januar 2018)

 

Facebook:

https://www.facebook.com/alexander.koerfer

Username: Alexander Koerfer

Freunde: ca. 1.800 (Stand Januar 2018)

 

Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCNCDE1yEVw6PObxxVsKVnug

Username: Alexander Koerfer

Videos: ca. 30 Stück (Stand Januar 2018)

 

Website vom Spendenlauf (Diese muss für den Spendenlauf 2018 noch geupdated werden):

https://alexanderkoerfer.jimdo.com/

Reichweiten

  • Instagram: 8.0k Followers
Alexander Koerfer.jpg WP_20170329_10_03_54_Pro.jpg IMG_4976.JPG WP_20160812_11_53_12_Pro.jpg 20108521_1215218418582108_4140577671322207491_n.jpg 20106418_1215222651915018_7196040026783213848_n.jpg 20108119_1215222351915048_6914042339702234235_n.jpg Spendenscheck_Alexander_Koerfer_Collage_V2.png

Top-Angebote

Ich suche einen Sponsor der mir finanziell bei der Teilnahme an den vielen Wettkämpfen hilft und mich ggf. mit gutem Material ausrüstet. Im Gegenzug werde ich den Sponsor bei allen Veranstaltungen, in der Presse (letztes Jahr z.B.: Runner's World, Tri-Mag) repräsentieren (z.B. Trikot etc.) und ihn in all meinen Postings erwähnen.


Vertragslaufzeit

Verhandlungssache


Kategorie

Beiträge in sozialen Netzwerken


0 von 1 verkauft

Als Ausdauersportler habe ich das große Ziel einmal Deutschlands größten See, den Bodensee, einmal non-stop zu durchschwimmen. Die zu schwimmende Strecke beträgt etwa 14km. Für die Bodenseequerung ist neben einem Begleitboot auch eine offizielle Genehmigung vom Schifffahrtsamt in Friedrichshafen einzuholen. Für den Antrag und die Kosten für das Begleitboot suche ich einen Sponsor.

Ich bin für alle Wünsche des Sponsors offen. Die Aktion wird mit der Kamera aufgenommen und der Sponsor erhält sämtliche Nutzungsrechte an den Bild und Filmaufnahmen. Wenn gewünscht, kann auch mein Schwimmanzug gebranded werden und natürlich wird der Sponsor auf allen Social Media Kanälen erwähnt. Gerne biete ich auch an, einen Vortrag beim Sponsor vor zu Ort über Motivation oder die Aktion abzuhalten.


Vertragslaufzeit

1


Kategorie

Beiträge in sozialen Netzwerken


0 von 1 verkauft


Hast du eine Frage?

Du möchtest weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicke uns gerne deine Fragen.


  • Alle Angebote
  • Ich suche einen Sponsor der mir finanziell bei der Teilnahme an den vielen Wettkämpfen hilft und mich ggf. mit gutem Material ausrüstet. Im Gegenzug werde ich den Sponsor bei allen Veranstaltungen, in der Presse (letztes Jahr z.B.: Runner's World, Tri-Mag) repräsentieren (z.B. Trikot etc.) und ihn in all meinen Postings erwähnen.


    Vertragslaufzeit

    Verhandlungssache


    Kategorie

    Beiträge in sozialen Netzwerken


    0 von 1 verkauft

  • Als Ausdauersportler habe ich das große Ziel einmal Deutschlands größten See, den Bodensee, einmal non-stop zu durchschwimmen. Die zu schwimmende Strecke beträgt etwa 14km. Für die Bodenseequerung ist neben einem Begleitboot auch eine offizielle Genehmigung vom Schifffahrtsamt in Friedrichshafen einzuholen. Für den Antrag und die Kosten für das Begleitboot suche ich einen Sponsor.

    Ich bin für alle Wünsche des Sponsors offen. Die Aktion wird mit der Kamera aufgenommen und der Sponsor erhält sämtliche Nutzungsrechte an den Bild und Filmaufnahmen. Wenn gewünscht, kann auch mein Schwimmanzug gebranded werden und natürlich wird der Sponsor auf allen Social Media Kanälen erwähnt. Gerne biete ich auch an, einen Vortrag beim Sponsor vor zu Ort über Motivation oder die Aktion abzuhalten.


    Vertragslaufzeit

    1


    Kategorie

    Beiträge in sozialen Netzwerken


    0 von 1 verkauft



Folge Alexander Koerfer auch auf

Vielen Dank