Alexander Koerfer - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Alexander Koerfer

 Düsseldorf Bergsteigen, Radsport, Schwimmen ...
  • Ich suche einen Sponsor der mir finanziell bei der Teilnahme an den vielen Wettkämpfen hilft und mich ggf. mit gutem Material ausrüstet. Im Gegenzug werde ich den Sponsor bei allen Veranstaltungen, in der Presse (letztes Jahr z.B.: Runner's World, Tri-Mag) repräsentieren (z.B. Trikot etc.) und ihn in all meinen Postings erwähnen.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Beiträge in sozialen Netzwerken


  • Als Ausdauersportler habe ich das große Ziel einmal Deutschlands größten See, den Bodensee, einmal non-stop zu durchschwimmen. Die zu schwimmende Strecke beträgt etwa 14km. Für die Bodenseequerung ist neben einem Begleitboot auch eine offizielle Genehmigung vom Schifffahrtsamt in Friedrichshafen einzuholen. Für den Antrag und die Kosten für das Begleitboot suche ich einen Sponsor.

    Ich bin für alle Wünsche des Sponsors offen. Die Aktion wird mit der Kamera aufgenommen und der Sponsor erhält sämtliche Nutzungsrechte an den Bild und Filmaufnahmen. Wenn gewünscht, kann auch mein Schwimmanzug gebranded werden und natürlich wird der Sponsor auf allen Social Media Kanälen erwähnt. Gerne biete ich auch an, einen Vortrag beim Sponsor vor zu Ort über Motivation oder die Aktion abzuhalten.


    Zusammensetzung des Preises

    • Einmalige finanzielle Unterstützung i.H.v. 1.000€0


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)

    Kategorie

    Beiträge in sozialen Netzwerken


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });