Allgäuer Trockenschwimmer e.v.

 Durach BMX, Inlineskating, Mountainbike ...

Kurzbeschreibung

Der Allgäuer Trockenschwimmer e.v. ist ein Rollsportverein der alle medienstarken Actionsportarten vereint.

Beschreibung

Der Allgäuer Trockenschwimmer e.V. wurde im Sommer 2013 gegründet und will durch seine Aktivitäten den Brett-, Fahrrad- und Actionsport im Allgäu weiter nach vorne bringen.

Herzstück des Vereins ist die eigene, selbst-finanzierte Skatehalle in Durach, in der es einen Bowl, eine Mini-Ramp, eine Street-Fläche und eine Halfpipe im Außenbereich zu shredden gibt.

Und falls ihr euch fragt, warum wir gerade Trockenschwimmer heißen- fragt uns einfach oder findet es selbst heraus. Wir freuen uns auf viele Sessions mit euch.

Unser idealer Sponsor

Sponosren dürfen uns unterstüzen unsere actionsporthalle in Kempten weiter voranzubringen.

Jede Hilfe ist willkommen, je kreativer desto schöner!

Verwendungszweck

Mit den Unterstützungen würden wir die Actionsport-Halle weiter ausbauen und somit neue Interessenten und Mitglieder für unsere Sportarten werben können. Die monatliche Mietzahlung ist unsere größte Hürde. 

Größte Erfolge

Den Unterhalt der eigenen Actionsport Halle, den Ausbau verschiedener Skateparks im Kemptener Umland. Ansprechpartner bei der Stadt Kempten wenn es um kreative Freiraumgestaltung geht. Mitglied im BLSV und Stadtjugendring Kempten.