Gabriela Schumann

 Curitiba - PR Mountainbike, Radsport, Rennrad

Kurzbeschreibung

Vielfalt, Authentizität, Ausgeglichenheit, Engagement und Präsenz.

Beschreibung

Als Sportler repräsentiert man eine Firma und sollte an ihrem Wachstum interessiert sein. Ich gebe gerne ehrliches und konsistentes Feedback um Produkte zu verbessern und denke man muss als Sportler auch ein "Marketing-Bewusstsein"  zusätzlich mitbringen.

Ich bin sehr aktiv im Radsport - angefangen beim Mountainbike, hauptsächlich in Brasilien, wo ich einige Rennen mitgefahren bin und wegen meiner Ergebnisse immer auffalle: Frauen und Männern fahren dort meist zusammen. So konnte ich mit Leistungen, die bisher 100%-Gewinnrate bei den Frauen und mich ins Männerpodium gebracht hätten (Bewertung und Siegerehrung ist dann getrennt), auffallen.
Jetzt habe ich den wunsch mich auch ans Rennrad zu tasten.

Ich war schon immer eine begeisterte Sportlerin, die für viele Sportarten offen war.
Nach einer kurzen aber erfolgreichen Kariere des Street-Skateboardings, habe ich mich entschieden diese und andere Sportarten zu unterlassen, die meinem Körper sehr schaden. Ich habe mir viele Verletzungen zugezogen.

Beim Radsport habe ich mich wiedergefunden und kriege nicht genug.


Ich suche Sponsoren für eine Kooperation: Ich biete einflussreiche Präsenz, Bewusstsein für Marketing, Produktpräsentation und Feedback, sowie allgemeiner Einsatz für das Entwickeln und Wohlergehen der Firma. Ich habe selbst eine Start-Up Firma die mit brasilianischen Honig arbeitet. Ich bin meist zwischen Brasilien und Deutschland unterwegs und brauche immerwieder in beiden Ländern natürlich Ausrüstung. Diese konnte ich mir bisher nie richtig leisten, da ich nach meiner Lehre schon selbstständig wurde, um im Familienunternehmen zu wachsen und eben die eigene Firma, die mit einem Sozialen Projekt verbunden ist, zu investieren.

Soziale Medien:
facebook.com/gabriela.schumann09
youtube.com/c/gabrielaschumann
instagram.com/gabi_schuschu

strava.com/athletes/31121613

Unser idealer Sponsor

Authentizität ist sehr wichtig. Das werben sollte immer Menschennah und ausgeglichen geschehen. Offenheit und Klarheit.

Verwendungszweck

Ich weiß, dass die authentische Freude am Sport den Unterschied macht. So möchte ich fähig sein, diese den Menschen zu vermitteln, zu inspirieren und somit unbedingt positiven Einfluss zu haben. Sponsoren sehe ich als gegenseitige Unterstützung, sowohl für den Sponsor für die Vertretung der Marke, die lebendig und Menschennahe rübergebracht werden soll, und das kann nur durch anderen, inspirierenden Menschen geschehen, und für den Sportler um meist seine Kosten zu decken.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

100% Gewinnrate in alle Teilgenommene Mountainbike Rennen in Brasilien.

Eins davon wurden Rennrad und Mountainbike bei den Damen zusammengewertet: es war ein Bergaufrennen auf einer historischen Straße "Graciosa" an einer Küste nähe der Hauptstadt Curitiba. Ich konnte mit dem Mountainbike und einigen Minuten Abstand, den Gesamtsieg holen und somit die bisherige bekannte Bestzeit (siehe Strava).