Luisa Walter - Sponsoringprofil | Sponsoo

Luisa Walter

 Mannheim Feldhockey, Hallenhockey

Kurzbeschreibung

Hey, Ich spiele schon lange Hockey, fast 13 Jahre und das mit Leidenschaft. In meinem Team, bei den 1. Damen des TSV Mannheims Hockey bin ich Kapitänin. Wir spielen in der ersten Liga.

Beschreibung

Hey,

ich spiele Hockey beim TSV Mannheim und bin Kapitänin Der Mannschaft der 1. Damen in der ersten Bundesliga. In der Hockeyliga habe ich viele Kontakte, welchen ich ein Sponsoring empfehlen kann. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf Instagram habe ich zur zeit 1.2k Follower. Tik tom führe ich lange nicht mehr, aber hatte mal 10k und werde es ggf. weiter führen.

Verknüpfte Profile

TSV Mannheim Hockey (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });